Hohe Akzeptanz durch gleichbleibend gute Qualität

Dem Streben nach technischer Perfektion steht immer der wirtschaftlich gerechtfertigte Aufwand für Qualität gegenüber. Für den dauerhaften Einsatz einer betriebswirtschaftlichen Software oder für die erfolgreiche Durchführung von Softwareprojekten spielt die Qualität der Software und die damit verbundene hohe Akzeptanz durch den Anwender eine entscheidende Rolle.

Denn egal ob ein neues Produkt eingeführt, ob ein Releasewechsel durchgeführt oder ob gezielte Upgrademaßnahmen notwendig werden: durch ein kontrolliertes und zielorientiertes Qualitäts- und Testmanagement während der Projektlaufzeit und die damit verbundene kontinuierliche Fortschreibung der technischen und fachlichen Testergebnisse lassen sich frühzeitig Auswirkungen auf den Projektplan und die notwendigen Ressourcen erkennen.

Beschreibung / Lösung

okadis verfügt über einen fundierten technischen und fachlichen Erfahrungsschatz sowie eine hohe Projektabwicklungskompetenz für ein professionelles Qualitäts- und Testmanagement. Wir begleiten den gesamten Prozess von der Planung des Testzeitraums, -umfangs und Mitarbeiterbedarfs, über die Definition der Testinhalte und Abstimmung mit den Fachbereichen bis hin zur Testdurchführung und Dokumentation der Testergebnisse inklusive geeignetem Fehlermanagement.

Nutzen für den Kunden

Profitieren Sie von einem professionellen, transparenten und lösungsorientierten Qualitäts– und Testmanagement durch okadis zur Sicherstellung des Projekterfolgs. Gewinnen Sie Planungssicherheit bei all Ihren Testaktivitäten und erhalten einen geordneten Ablauf bei der Testdurchführung. Minimieren Sie Ihre Folgekosten beim Einsatz der Software im Produktivbetrieb und steigern Sie die Akzeptanz der Software bei den Anwendern.