Kundenzufriedenheit im Fokus unserer Arbeit

Die kontinuierliche Funktionsfähigkeit einer Software ist für deren Akzeptanz durch den Fachbereich von zentraler Bedeutung. Werden Fehler oder Handlingprobleme nicht zeitnah behoben oder erläutert, führt dies zu Störungen der täglichen Prozesse und zu einer zunehmenden Unzufriedenheit der Mitarbeiter. Der First Level Support bildet dabei die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT. Er ist somit das Bindeglied zwischen fachlichen Anforderungen und technisch angemessener Machbarkeit.

Durch einen funktionierenden First Level Support, in dem die Mitarbeiter die Kundenanfragen verstehen und dafür Sorge tragen, dass die Probleme zeitnah gelöst werden, kann dieses Risiko verringert bzw. ganz vermieden werden.

Beschreibung / Lösung

okadis bietet Ihnen ein Team von erfahrenen Mitarbeitern, die bereits seit Jahren unsere Kunden und deren Mitarbeiter im täglichen Umgang mit dem Anwendungssystem betreuen. Wir legen dabei besonderen Wert auf eine unbürokratische und schnelle Hilfe.

Wir bieten Ihnen die folgenden Leistungen an:

  • Kompetente Betreuung der Anwender im Tagesgeschäft
  • Aufnahme und Priorisierung von Fehlermeldungen
  • Schnelle Lösung von Problemen im direkten Kontakt mit dem Anwender
  • Kommunikation mit der IT und Nachverfolgung der Fehlermeldungen
  • Bereitstellung eines zentralen (web-basierten) Fehler-Tracking-Systems
  • Rufbereitschaft und Verfügbarkeit außerhalb unserer Geschäftszeiten bei kritischen Terminen
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Anwendung durch Begleitung der fachlichen Konzeptionsphase als Vermittler zwischen Fachbereich und IT

Unsere Serviceleistungen richten wir selbstverständlich nach Ihrem Bedarf aus. Informieren Sie sich über unsere weiteren Leistungen im Bereich SAP Consulting.

Nutzen für den Kunden

  • Minimierung des operativen Risikos aufgrund von Problemen in der Anwendungssoftware
  • Hohe Akzeptanz des Anwendungssystems durch die Fachbereiche
  • Günstiges Kosten-/Leistungsverhältnis durch das Know-how von erfahrenen okadis Mitarbeitern